Me, Myself and I - weblog@myblog.de Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite
Gästebuch
Archiv
Frühling <3
Sternchen
Links
Livejournal
blamiert Dx

Tina? :P Erst Eintrag vorher lesen xD

Gott. ö_ö war ich eben bei Marcel, hat der mir so'n bisschen Zeug erklärt und so... :3 ähm ja. Fahr ich nach Hause, steig aus'm Bus (natürlich Musik am hören oô) - auf einmal hör ich irgendwen was sagen. oô ich nehm n Stöpsel raus, guck... geht ganz dicht n Typ an mir vorbei :X sah nicht sooo schlecht aus, jedenfalls grinste der oô
Ich total verstört zurückgelächelt und gewartet, dass der noch irgendwas sagt oô kam nichts :S gut, der geht weiter, über die Ampel, wo ich auch her musste.
Dreht der sich aufmal rum und grinst schon wieder so komisch oô
Ich statt dem hinterher zur Tankstelle gegangen - Brötchen holen. Geh da so her, dreht der sich schon wieder rum und grinst oô ähm?!

Ich also den restlichen Heimweg überlegt ob ich den kannte Dx bis mir aufgefallen ist, dass ja n heißer Typ bei uns unten ins Haus eingezogen ist!! Nur hab ich den erst einmal gesehen (mit Mütze) und kann dem noch nicht wirklich n Gesicht zuordnen... aber ich glaub das war der >D aaaah. Wie peinlich bitte?!
Nix gesagt. Blöd geguckt. Dx Damn.
Na ja.
Jetzt bin ich müde...
9.7.09 15:25


Werbung


muhaha.

Oh mein Gott, haha. :D
Was man nicht alles beim Wühlen in der Vergangenheit so findet >D ein Blooooog!!!



Krasse Sache. Sowas hab ich? x'D Na ja. Ich bin zurüück *muhaha*
Seit den letzten Einträgen ist viel passiert ö_ö mit mir. Bei mir. Etc.
Ich bin immer noch bei Livejournal :3 (muss den Link aber mal erneuern xD) und liebe es dort (:
Deshalb wird's sicherlich weird hier und dort zu posten, aber na ja :D hier is halt einfacher wegen Deutsch und so >P

Jetzt kann ich Tina Konkurrenz machen >D *muhahaha*
Aber ich hab noch keinen Mustafa gefunden ): blöööd. xD

Vielleicht schaut Nathi ja irgendwann mal hier rein :3 irgendwie fehlst du mir :O und nur wegen dir bin ich ja damals hier gelandet... :P also... Lebenszeichen bitte >D

Das war's dann erstmal (:
bis dann :D
Vielleicht (hoffentlich oô) dann auch mal mit neuem Layout >D und bei Firefox .__. da bin ich eben nämlich nicht reingekommen :-/

8.7.09 21:10


Sunday Morning

Okay, es ist nicht wirklich 'Sunday MORNING' aber egal xD
Ich hab heut angefangen, mein Zimmer auszumisten und alles... *glub* ich bin so nicht weit gekommen...

Hab mit den CDs angefangen und voll viel aussortiert. Ehe ich die CDs aber verkaufe hab ich sie auf PC überspielt... *mellow* Und das war dann auch irgendwie alles was ich geschafft hab...

Gestern Abend war ich nämlich noch bis ca. 3 Uhr nachts oder so bei meinem Nachbarn auf'm Geburstag... und dann hab ich heut bis 1 Uhr oder so gepennt ^^
Hab echt dumme Scheiße geträumt ^^ aber das bin ich ja gewöhnt ^^

Veve und ich haben angefangen, ALIAS Season 4 zu gucken =) auf Englisch =S erst haben wir kein Wort verstanden... und dann so einigermaßen viel...
Wir wollen jetzt Kickboxen lernen, damit die CIA uns entdeckt ^^ lol

Cânâ und ich haben dann (als ich bei ihr geschlafen habe) mit Season 1 von 'Gilmore girls' angefangen. Uns war langweilig und dann haben wir die DVD-Box gekauft und verschlungen xD lol

Marcel ist grad glaub ich im Urlaub und mit Mario will ich mich nächste Woche irgendwann mal treffen.

Heute tele ich das erste Mal mit Silvia <3 <3 <3
Und heute kommt Nathi aus Wien zurück =)

Joa... gut ^^ dann sag ich mal bis später...
Ich hab jetzt nicht mehr jeden Tag gebloggt, sry, aber Nathi wollte ja immer kommenten... nur ging das ja schlecht, als sie weg war ;D

Also bis dann
~~~Bye bye
~~Yvi
30.7.06 18:32


bäkk =)

Hallöli

I'm BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄKK !! ;D

So erstmal:
Als meine Mama und ich das WM Spiel Holland gegen Portugal geguckt hatten, haben wir so gemeint:
"Boah, di Holländer sehen ja alle voll gut aus! Dann nehmen wir jeder einen aus'm Urlaub mit nach Hause!"
lol
Tjoa... ich hätte wirklich gerne einen mitgenommen <3
OOOOOOOMG
Ich hab ihn Steven getauft (Real-Name weiß ich nicht :hide:) und er hatte soooooo ein süßes Lächeln und so hammer hammer mage geile Augen O_O
Ich hab ihn angesprochen... ob ich ein Foto von ihm machen darf... btw: durfte ich ^^
Aber mehr haben wir auch nicht geredet T_T

Ich war so feige oÔ
Ohne Scheiß... ich kam wie ein Oberloser vor T_T

Aber ich kann das einfach irgendwie nicht. Auf Fremde zugehen. Dreckmist.

Jetzt ist der Urlaub vorbei und Steven ist weeeeeeeeeeit weeeeeeiiiiiiit weg *mellow*
Naja, dafür bin ich wieder bei Silvi und Cânâ und den Multis <3
Hab den ganzen Trouble vermisst ^^

So, ich blogg morgen wieder ^^
Bis dann
~~~ Yvi
23.7.06 18:55


weg :snief:

Ich bin dann mal weg.
Vom 8. - 22. Juli in Urlaub.

Man liest sich.
^^
7.7.06 21:25


mööp

hab kein zeut, aber versprochen, jeden tag zu bloggen, damit nathi jeden tag nen comment schreibt ^^

mööp

das war men blog =P
5.7.06 21:47


Verwichste scheiß Italiener.
Leckt mich am Arsch.
Ohne den bestochenen Schieri hätten die das nie geschafft.

IHR AAAAAAAASSIIIIIIIIIIIIS!!!!!!!!!!
4.7.06 23:31


 [eine Seite weiter]